ProductWhat is it?What do I get?How does it work?

Turbospoke on a bikeTurbospoke - Das Fahrradauspuff-System

 

Stell dir vor, dein Fahrrad hätte das Aussehen und den Sound eines echten Motorrads... Wäre das nicht der Wahnsinn? Alle deine Freunde würden groß Augen machen. Du meinst, das geht nicht? Doch, es ist möglich, denn Turbospoke macht genau das!!

 

Turbospoke sieht nicht nur aus wie ein echter Motorradauspuff, sondern macht auch noch echt coole Motorengeräusche. Sobald du anfängst in die Pedalen zu treten beginnen die Motorengeräusche und ändern sich je nach Geschwindigkeit.


Es geht noch besser. Du brauchst für Turbospoke keine Batterien. Es wird zu 100% mit deiner Muskelkraft betrieben.

 

Der Sound wird durch dünne Kunststoffkarten (Motocards) erzeugt, die sich zwischen die Speichen deines Fahrrads gesteckt werden. Jeder Turbospoke wird mit drei verschieden Motorkarten geliefert. Je nach Einstellung, können insgesamt bis zu 6 verschiedene Motorengeräusche erzeugt werden. Von der Motorkarte wandert der Sound durch das Auspuffrohr und wird dadurch noch lauter.

 

Turbospoke passt auf 95% aller Fahrräder, ist geeignet für Kinder ab 6 Jahren und einer Reifengröße ab 16" Zoll.
Egal ob du Fan von der Formel 1, Nascar, Motocross oder Rallye bist, du wirst einen Sound einstellen können, der dich VROOOMEN lässt!!


Cool CarTurbospoke 2010 BoxTurbospoke Extreme SoundsTurbospoke Jumping InTurbospoke JumpingTurbospoke Kid on JumpForest TailpipeTurbospoke Forest ISO